Nach der Ausbildung zum Gesellen  im Zahntechnikerhandwerk , legte Herr Stefan Lade vor der Handwerkskammer zu Dortmund seine Meisterprüfung im Juli 2006 erfolgreich ab.

In der Folgezeit arbeitete er fast 15 Jahre als angestellter Zahntechnikermeister in einer alteingesessenen und renommierten Zahnarztpraxis in Hohenlimburg.

Im September 2020 stieg er als Mitgesellschafter in die "Dentallabor Armbruster & Partner GmbH" ein, deren alleinige Vertretung er als Geschäftsführer und Gesellschafter  zum 01.01.2021 übernahm.

Herr Lade und sein Team stehen für hochwertigen, ästethischen und funktionalen Zahnersatz, um Lebensqualität zu erschaffen  bzw. wieder zu erlangen.

Hier finden Sie uns

Dentallabor Armbruster & Partner

Möllerstr. 18

58119 Hagen 

Terminvereinbarungen

Rufen Sie einfach an

+49 2334/51028 +49 2334/51028

oder nutzen Sie unser Kontaktformuar.